Die mit den
roten Bussen!
Reisebus Bur Reisen GmbH

Lieber Reisegast, lieber Stammkunde ...

Wir bieten Ihnen schon bei der Abfahrt höchsten Komfort

Unser neues Betriebsgelände in Kleinblittersdorf bietet neben einem neuen Reisebüro auch eine Abfahrtenhalle mit angegliederter Warte-Lounge und freiem Parken.


Wer gerne auf Reisen geht ist bei uns bestens aufgehoben. Unser Familienunternehmen hat eine Tadition die bis ins Jahre 1926 zurückreicht. Damals gründete Josef Bur in Bliesransbach das Unternehmen, heute wird es gemeinsam von Josef und Christoph Bur uns Maria Lang in dritter Generation geführt. Mittlerweile verfügen wir über mehr als 20 Reisebusse und 20 weiteren Linienbussen und zählen als einer der größten Busreiseanbieter in der Region. Bereits seit Anfang 1992 ist unsere Unternehmenszentrale in Kleinblittersdorf ansässig. Da das Betriebsgelände nicht mehr ausgereicht hat, haben wir es um das angrenzende Gelände erweitern können. Auch für Sie als Reisenden bringt der Neubau zahlreiche Vorteile:

NEUES REISEBÜRO, VERWALTUNG und die komfortable ABFAHRTENHALLE MIT WARTE-LOUNGE, das neue Drehkreuz, ganz alleine, nur für Bur-Reisende.

Eine Halle, bei der man auch bei Regen trocken, bequem und ohne Eile in seinen Bus kommt. Selbst an kostenlose Parkplätze für die Autos unserer Kunden wurde gedacht und in der angegliederten Warte-Lounge mit großzügigen Sanitär-Anlagen, Automaten mit Kalt- und Warmgetränken, können sich Urlauber die Zeit bis zur Abfahrt in angenehmer Atmosphäre vertreiben. "Ein Servicekonzept, das im Saarland bislang einzigartig ist." Mit der Erweiterung haben wir uns für die Zukunft bestens aufgestellt und können Ihnen bestmöglichen Service vor, während und nach der Reise anbieten!

Besuchen Sie uns auf facebook
Entspannung pur
Verschenken Sie einen Gutschein
Blättern Sie in unseren Katalogen
Gruppe junger Leute
Mieten Sie unsere Busse
DatenschutzImpressumReisebedingungen
© 2017 Geschwister Bur Reisen GmbH
created by vistabus.de